Peak Individual

Ich habe eine neue Kooperation!! Yesssss und sie passt unheimlich gut zu mir und somit auch zu SNP.
Was soll ich sagen, nicht nur individuelle Systeme, Trainingspläne und Ernährungsoptimierung, jetzt gibt es auch noch ein individuell auf DICH zugeschnittenes Nahrungsergänzungsmittel von Peak Original!!!
Das ist doch der absolute Oberhammer!!!

Ich habe selbst den kostenlosen Test gemacht, der ganz nebenbei, manuell ausgewertet wird und nicht von irgendeiner Maschine im Hintergrund für dich „kreiert“ wird. Ich habe 29 Fragen beantwortet und hatte die Wahl, ob es vegan sein soll oder nicht.Ich habe also meinen Sport angegeben, wie oft ich trainiere, was mein Kalorienziel ist, meine Unverträglichkeiten uvm. und habe innerhalb von 24 Stunden meine eigene Mischung vorgeschlagen bekommen.

Ich habe eine sehr detaillierte Auswertung bekommen, in der alles genauestens erklärt wird. Ich treibe 3-4 mal in der Woche CrossFit und komme nicht immer auf meine Proteine, Peak Original greift dafür entweder auf Soja Isolat oder Whey Protein zurück. Diese sind frei von Gentechnik, das bedeutet:


Die Angabe „Ohne Gentechnik“ darf nur verwendet werden, wenn das Lebensmittel und die verwendeten Lebensmittelzutaten keine gentechnisch veränderten Organismen (GVOs) sind und auch nicht aus diesen hergestellt wurden.


Das Problem bei tierischen Lebensmitteln ist nämlich, dass Sie als Verbraucher nicht wissen, ob die Tiere, die Ihnen Fleisch, Eier oder Milch liefern, mit gentechnisch veränderten Pflanzen gefüttert wurden. Zwar muss das Futtermittel an sich immer als gentechnisch verändert gekennzeichnet sein, die tierischen Erzeugnisse allerdings nicht. Durch eine „Ohne Gentechnik“-Kennzeichnung haben Sie die Gewissheit, dass auch das Tierfutter gentechnikfrei war. Dabei muss die gentechnikfreie Fütterung über einen festgelegten Mindestzeitraum erfolgen.

https://www.tegut.com/nachhaltigkeit/ohne-gentechnik.html

Des weiteren habe ich angegeben, dass ich mich oft müde und gestresst fühle und auch Schwierigkeiten habe mich zu Konzentrieren oder zu fokussieren.Um dem entgegenzuwirken, wurde meinem Peak Individual unter anderem L-Tyrosin,  L-Taurin, Vitamin B12 und die einzigartige Peak Advanced Intake (PAIF) hinzugefügt.
L-Tyrosin: essentielle Aminosäure (für alle EAA Fans ;)), kann bei der Stressbewältigung, Trainingsleistung und Proteinsynthese helfen.
L-Taurin: kann zu erhöhte Konzentration und Leistungsfähigkeit führen und kann dem Immunsystem dienen.
Vitamin B12: mehr Energie und Leistungsbereitschaft, sowie eine mögliche Verbesserung des Sauerstofftransports zu Organen und Muskulatur.
PAIF:

Die Peak Advanced Intake Formula wurde entwickelt um die Aufnahme und Verwertung der enthaltenen Grundsubstanzen zu verbessern. PAIF besteht aus Coffein, Buchweizen, Maca, Hafer, Guarana, Glucuronolacton und Traubenkernextrakt
Coffein: Wachmacher, Steigerung von Antrieb und Konzentration,Anregung des Stoffwechsels, mentale Performance kann verbessert werdenBuchweizen: Mineralstofflieferant (Magnesium, Calcium, etc.), kann zu einer verbesserten Eiweißsynthese beitragen, enthält auch verdauungsfördernde BallaststoffeMaca: Energieaufbauende Pflanze, die Leistungsfähigkeit pushen kann, Maca =Adaptogen (biologisch aktiver Pflanzenstoff, der Stressbewältigung positiv beeinflussen kann) Mineralstofflieferant (Eisen, Calcium. etc.) und BallaststoffquelleGuarana: Pflanzlicher Wachmacher und Energiespender, belebende Wirkung dank enthaltenen natürlichen Koffeins (wird erst im Verlauf von mehreren Stunden freigesetzt, daher wird langanhaltend Energie bereitgestellt), Unterstützt die mentale Leistungsfähigkeit und Konzentrationsfähigkeit, enthält auch antioxidative StoffeGlucuronolacton: Mögliche Steigerung der Leistungsfähigkeit durch erhöhten Fokus und Konzentrationsfähigkeit, wirkt stimulierend auf Körper und GeistTraubenkernextrakt: Starke antioxidative Wirkung (Stärkung des Immunsystems, möglicher Anti-Aging Effekt,Stärkung von Haut und Gewerbe, Stärkung von Muskeln) zum Schutz der Zellen vor freien Radikalen, entzündungshemmend

https://www.peak-original.com/products/vivi-fischerboot-peak-individual-shape-definition-as42s4ec-402730


ABER das ist bei weitem noch nicht alles!!!
Damit ich bestens versorgt bin, hat meine Mischung noch einen Vitaminkomplex bekommen mit 32 verschiedenen Vitaminen und Mineralien!!
Somit fühlte ich mich nach bereits 7 Tagen (unter strikter Einhaltung der Verzehrempfehlung – auch diese ist individuell auf dich zugeschnitten!!), weniger müde und abgeschlagen, meine Regeneration ist um einiges besser und meine Leistungsfähigkeit ist gestiegen.
Durch meine spezielle Mischung, spare ich mir weitere Multivitaminpräparate. Ich habe alles in meinem Shake!!!

Noch mal alle Vorteile von Peak im Überblick:

  • individuelle Supplementierung auf DICH zugeschnitten
  • Ohne Gentechnik
  • All in One Package, mehr als NUR ein Proteinshake!!
  • manuelle Auswertung deines Fragebogens
  • kostenlose Empfehlung deines Peak Individuals
  • DEINE Mischung wird in Deutschland gefertigt
  • ein Familienunternehmen seit 1986!!!
  • persönliche Beratung vor und während der Einnahme, das Team berät Dich gerne bei allen Fragen!

Und mit VIVI sparst du 15% bei deiner Bestellung!!

Mach gerne den Test und berichte mir bitte von deiner Erfahrung! Ich bin auf dein Feedback gespannt!