DIE SPECKWEG REISE 🌎

Für alle die jetzt denken: „Nicht noch eine Diät oder ein Ernährungsprogramm“, die muss ich enttäuschen.
Ich selbst habe viele Diäten durchgemacht, habe meinen Körper ausgebeutet um ein Bild zu erschaffen, welches die Gesellschaft verlangt oder welches zu meinem Berufsbild passt. Aber zufrieden und glücklich hat mich das nicht gemacht, denn man findet immer wieder einen neuen „Makel“ an seinem Körper.
Wir müssen anfangen unseren Körper zu lieben und nicht nur das schlechte in Ihm zu sehen!
Ich habe in den Jahren hunderte von Euros investiert, für Detox Kuren, Bodybuilding Diäten (No Hate – Wer sich jetzt auf den Schlips getreten fühlt, hat noch einen Grund mehr nachzudenken! ) und weitere sinnlose Diäten!
Diese Erfahrungen und etliche Weiterbildungen habe ich dazu genutzt, um die Speckweg Reise ins Leben zu rufen.
Ich wollte eine gesunde Alternative zu dem ganzen Diäten Wahnsinn finden und Menschen dabei helfen langfristig Ernährung zu verstehen und selber anzuwenden. Sich nicht einfach runter hungern, Hunger leiden, schlechte Laune zu bekommen, die Hormone durcheinander bringen, Heißhunger Attacken und den ganzen negativen Nebenwirkungen einer schlechten Diät, sondern Schritt für Schritt erst das Selbstwertgefühl, danach das Körpergefühl und letztendlich den Körper positiv zu verändern. Und das auf eine gesunde Art und Weise!
Das braucht natürlich etwas Geduld, aber wenn man das aufbringen mag und kann ist ein Jahr mit deutlich mehr Fortschritten doch um einiges besser als ein weiteres Jahr mit Yo-Yo Effekt zu verbringen und einfach auf der Stelle zu treten!

Also wenn Du dich selbst hier wieder findest und angesprochen fühlst und nicht in den nächsten 5 Monaten auf der Bühne stehen willst, sondern dich einfach wieder in deiner Haut wohlfühlen möchtest, Energie geladen und ausdauernd durch den Tag gehen willst, und dich einfach glücklich und erholt fühlen möchtest, dann ist das Programm genau das richtige für Dich!
Denn es bringt Ernährung und Training in eine einzigartige und ausgewogene Symbiose, die auf Dich und Deine Ziele zugeschnitten ist‼️