Der Online Shop ist da!

Der Online Shop ist da!

Es erfüllt mich mit stolz, dir verkünden zu dürfen dass der Shop seit Sonntag endlich ONLINE ist!

 

Du wirst feststellen, das es derzeit 2 Programme gibt! 

Das erste ist ein 4 wöchiger Plan zur funktionellen Stärkung deiner Körpermitte. Dieser Plan ist recht intensiv und tatsächlich nicht für Einsteiger geeignet. Du solltest hier schon mehrere Jahre Sport betreiben um die vorgegeben Übungen auch ausführen zu können.

Aber lass dich deshalb nicht abschrecken! Es wird in Kürze weitere Core Programme und Bauchmuskelübungen geben. Bald ist hier für jedes Fitnesslevel etwas dabei.

 

 

 

Die Swim WODS, 

diese sind absolut grandios und für jeden CrossFit Athleten ein absolutes MUSS. 

Es gibt lediglich eine Einheit die ausschließlich aus Schwimmen besteht. 

Alle anderen Workouts sind gespickt mit CrossFit bzw. Bodyweight Übungen und bringen Abwechslung in den tristen Trainingsalltag in der Box.

Denn wie heißt es so schön „Use your Fitness and get outside the box“.

Gerade jetzt bei diesem herrlichen Wetter, ruft das Freibad, der See oder sogar das Meer lauter denn je nach uns.

Also nichts wie hin und nimm’ dir den Plan, auf dem Smartphone oder ausgedruckt direkt mit.

 

 

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den bereits online gestellten Programmen und besuch snp-sports.de/shop/ regelmäßig, neue Produkte werden in dieser und nächste Woche eingestellt!!

Viele Grüße

Deine Vivi