Steckbrief

Viviane Kutter – kurz Vivi 😉

examinierte Physiotherapeutin
Personal Trainerin
Trainerin für funktionale Fitness
Athletik Trainerin
Ernährungsberater und mental Trainier für Sportler

Seit nunmehr 13 Jahren arbeite ich erfolgreich als Coach und Physiotherapeutin im Bereich Fitness und Functional Fitness.

Meinen Ursprung habe ich in der Physiotherapie, das alleine hat mir nicht gereicht, ich wollte ganzheitlich betreuen. Also, habe ich mich vor 7 Jahren selbständig gemacht und S(uccess) N(eeds) P(erformance) gegründet.

Ich betreue einige CF Athleten, Kraft- und Bodybuilding Athleten, die national und international erfolgreich an Wettkämpfen teilnehmen und viele Menschen, die sich einfach rundum wohl in ihrer Haut fühlen wollen.

Vielseitig und zielorientiert sind die Devise für das Training und die Ernährungsoptimierung. Du wirst von mir unterstützt und motiviert, dadurch wirst du lernen deine dir auferlegten Grenzen zu überschreiten und über dich hinaus wachsen zu deinem wahren Potential.

Ich freue mich jetzt schon darauf, dich in die Person zu verwandeln, die du schon immer sein wolltest.