SNP Ambassador

Auch SNP arbeitet mit Markenbotschaftern zusammen. Diese möchten sich hier einmal vorstellen.
Also lest selbst, was sie über sich und SNP verraten 😉

Den Anfang macht SNP Athlet Rick.

Ich heiße Rick, bin 25 Jahre alt (24 aber am 27.05. werde ich 25), und wohne in der Nähe von Berlin, zusammen mit meiner Freundin und unseren 2 Katzen in einer gemütlichen 2-Raumwohnung. Gebürtig komme ich aus Ostsachsen, aber die berufliche Laufbahn zog mich nach Brandenburg. Seit knapp 2 Jahren bin ich Beamter, aber auch vorher war ich im öffentlichen Dienst tätig. Ich habe fünf Jahre bei der Bundeswehr gedient. Dort verrichtete ich meinen Dienst bei der Militärpolizei.

Warum hast du dich für SNP entschieden?
Ich wollte über mich hinauswachsen. Durch Maxi, Lukas und Nick bin ich darauf gestoßen und dachte, was hab ich zu verlieren? Ich bin froh diesen Schritt gemacht zu haben.
Und da ich jahrelang für mich selbst programmiert habe, dachte ich, es wird Zeit für das nächste Level.

Wie lange bist du jetzt bei SNP?
Seit Oktober 2018, bin ich Teil von Team SNP.

Worin oder wie unterscheidet sich SNP von anderen Programmen?
SNP ist einfach grundlegend anders, da es sich wirklich um ein rein individuell angepasstes Programm handelt. Es wird dabei auf eigene Ziele, Schwächen und vorallem auch auf individuelle Umstände eingegangen. Ich hätte nie gedacht, dass sich das Programm mit meinen jetzigen Umständen vereinbaren lässt. Ständig wechselnde Trainingszeiten und an jedem Tag teilweise andere Möglichkeiten zum Training, trotzdem schafft es SNP das maximale aus meinem Training herauszuholen.

Würdest du SNP weiterempfehlen und wenn ja, warum?
Ich würde SNP auf jeden Fall weiterempfehlen, allein schon aus dem oben genannten Grund, das ist wirklich einzigartig! Außerdem kann man sich immer auf Rat von Vivi verlassen, meist auch zu jeder Zeit. Dabei sind spontane Änderung meist kein Problem. So ein flexibles Programm gibt es sonst wohl nicht.

Urgestein Maxi

Hi,
ich bin Maxi, 23 Jahre jung und lebe in Hamburg.
Seit 5 Jahren mache ich CrossFit und seit gut 3 Jahren auf internationalen Niveau (Regionals, Sanctional Events,…). Ich bin seit der Gründung von SNP dabei, das liegt daran, dass Vivi bereits davor meine Trainerin war, von daher war der Sprung in das Team SNP eine logische Schlussfolgerung von mir.

Es begann alles als ich mit CrossFit angefangen habe. Ich habe recht schnell gemerkt, dass dieser Sport doch mehr als nur ein Hobby für mich ist und wollte von da an auch auf Wettkämpfen, national sowie international, teilnehmen und Erfolg haben. Mein Glück war, dass Vivi mich zu diesem Zeitpunkt gefragt hat, ob Sie mich auf dieser Reise begleiten könnte, als meine Trainerin. Da Vivi nicht nur eine ausgezeichnete Trainerin, sondern auch im medizinischen Bereich ziemlich gut geschult ist, war es für mich keine schwierige Entscheidung.

Warum ich keine Fragen beantworte, wie die anderen SNP Ambassador liegt daran, dass ich sozusagen ein Urgestein von SNP bin, weil wie oben bereits erklärt, da ich schon darüber hinaus mit Vivi zusammengearbeitet habe.
Durch Ihr unglaubliches Streben nach Perfektion und neuen Herausforderungen, ist es schier unmöglich nicht jeden Tag hoch motiviert alles zu geben.

Mit SNP hat Vivi, das erste individuelle Trainingsprogramm für Athleten ins Leben gerufen. Du machst hier keinen Plan den 100 andere auch machen. Du musst nicht vor dem Training schauen ob du alle Übungen kannst, die Wiederholungszahlen schaffst, das Equipment vorhanden ist oder die Zeit dafür hast. Wenn Du dir einen individuellen Trainingsplan von Vivi  erstellen lässt, dann bekommst Du einen Plan bei dem Du dir über all diese Dinge keine Gedanken machen musst. Dieser Plan ist perfekt auf Dich, dein Training, deine Ziele und deinen Alltag angepasst! Du musst kein Profisportler sein, um einen Plan von SNP zu haben, Du kannst Dir bei Vivi auch einen Trainings- oder Ernährungsplan für zuhause und ohne Geräte erstellen lassen. Da sind keine Grenzen gesetzt. SNP ist für Jedermann/Jederfrau! Selbst wenn Du dir unsicher bist oder einfach Fragen hast, Du kannst Vivi jederzeit schreiben und bekommst eine Antwort! Gemeinsam findet man immer eine Lösung!

Ich bin stolz, ein Teil von SNP zu sein und werde es auch noch für viele Jahre bleiben!

Powerfrau Sina

Ich bin Sina, 26 Jahre alt und komme aus Braunschweig. Nach ca. 5 Jahren „Bodybuilding“ hat mich ein guter Freund spontan mit zum Crossfit genommen. Ich habe mich schnell wahnsinnig wohl in dem Sport gefühlt, da mir beim Bodybuilding, trotz Wettkampfplänen, etwas gefehlt hat. Die Mischung aus Weightlifting, Endurance und Gymnastics bereitet mir deutlich mehr Spaß, als das „stumpfe“ Training mit Kopfhörern in den Ohren. Crossfit ist der perfekte Ausgleich zu meinem Bürojob, welchen ich im Gesundheitswesen ausübe. Ich verfolge das Ziel, mich für meine ersten Wettkämpfe zu qualifizieren und das als Teil von SNP.

Wie bist du auf SNP aufmerksam geworden?

Durch einen guten Freund, der erfolgreich im Bereich Media im Crossfit unterwegs ist. Er hat mir bereits vor über einem Jahr von Vivi erzählt und den Kontakt zu ihr hergestellt.

Warum hast du dich für SNP entschieden?

Nach Gesprächen mit Vivi war die Entscheidung sehr schnell klar. Der Austausch mit ihr ist super und unkompliziert. Von der ersten Minute hört sie sehr aufmerksam zu, geht auf jede Frage/jedes Anliegen ein und stellt individuell einen Plan für dich zusammen. Ich habe ihr meine Problematik geschildert/von meinen Schwächen erzählt und sie hatte sofort Ideen parat, was auch ihre Erfahrung in diversen Bereichen deutlich macht. Sie geht im Programming so indivuell auf den Athleten ein und ist für jede Rückfrage jederzeit erreichbar.

Wie lange bist du jetzt bei SNP?

Ganz frisch, seit Anfang Januar 2020

Worin oder wie unterscheidet sich SNP von anderen Programmen?

Das individuelle Programming, welches genau auf den Athleten und die Schwächen angepasst sind sowie der regelmäßige Austausch/Feedback durch Vivi. Vor dem Training mit Vivi hatte ich ständig Schmerzen/Probleme unter anderem mit der Wirbelsäule. Hollow Rocks/Hold waren bspw. ohne Schmerzen nicht möglich. Durch den Fokus auf die Rumpfstabilität im ersten Monat hat sich das Beschwerdebild schon deutlich verbessert. Bei SNP handelt es sich nicht um ein 0815-Crossfit-Programming mit stumpfen WODs, sondern um ein auf dich angepasstes Training, was dir schon nach sehr kurzer Zeit große Fortschritte einbringt.

Würdest du SNP weiterempfehlen und wenn ja, warum?

Definitiv! Wenn man eine individuelle Betreuung möchte, die durch einen sympathischen Coach, reibungslos funktioniert – ab zu SNP! Ich bin jeden Tag mehr zufrieden mit meiner Entscheidung und freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit (bis auf die Wall Balls die mir sicherlich noch oft genug bevorstehen, aber wer arbeitet schon gern an seinen Schwächen? J).