individueller Trainingsplan

Vorab vielen Dank für dein Interesse!

Ich habe hier einige Informationen zusammengetragen, die dir weiterhelfen können, deine Fragen zu klären.
Sollten weitere Fragen auftauchen, hab keine Scheu und melde dich gerne bei mir.

Hier ein kleiner Überblick über den Ablauf.

Du bekommst ein Anmeldeformular von mir zugesendet in dem einige Fragen zu deiner Person und deinen Zielen enthalten sind.
In diesem Fragebogen bekommst du detaillierte Fragen gestellt, zu deinen Zielen und einige andere wichtigen Angaben. Das ist notwendig, um dir deinen individuellen Trainingsplan zu erstellen. Bitte gebe am Ende des Formulars noch deinen derzeitigen „IST – Stand“ an und deine aktuellen Werte.

Zu dem Trainingsplan
Möchtest du ein komplettes Programming oder nur einen Zusatz (Skill Training, stärkeren Core, Weightlifting, Endurance, Accessory Work, Bulletproof Programming oder Gymnastics, usw.) zu deinem eigentlichen Programm?
Auch die Trainingstage und die Dauer der Trainingseinheiten sind wichtiger Bestandteil eines individuellen Trainings.

LADIES!
Ebenfalls solltest du dir als Frau die Frage stellen, ob du deinen Trainingsplan an deinem Zyklus angepasst haben möchtest (ACHTUNG! Hier ist auch die Ernährung ein wichtiger Faktor, falls du Schwierigkeiten mit deinem Training haben solltest).

Dauer des Vertrages
Wenn du dich für einen individuellen Trainingsplan entscheiden solltest, beläuft sich die Vertragszeit auf 3 Monate und verlängert sich automatisch um jeweils einen Monat, wenn du nicht vor Ablauf der 3 Monate, 4 Wochen im Voraus schriftlich kündigst.

Das gleiche gilt für die Verlängerung des Vertrages, du kannst diesen immer 4 Wochen vor dem Datum der Verlängerung schriftlich kündigen.

Einstieg in das Programm/ Beginn der Vertragsdauer
Da dies ein individueller Trainingsplan ist, kannst du zu jeder Zeit einsteigen. Der Beginn der Vertragsdauer startet erst nach Zu- bzw. Rücksendung (per Mail oder Post möglich) des Vertrages.

Lieferbedingungen

Zahlungsbedingungen

Kosten
Die Kosten sind abhängig von den Trainingstagen und -pensum pro Woche. Von daher kann ich dir dazu noch keine genauen Angaben machen.

Ich hoffe, ich habe deine Fragen beantworten können?
Falls du weitere Fragen haben solltest, immer her damit.
Ich freu mich bald wieder von dir zu hören und dir dann ein unverbindliches Angebot erstellen zu dürfen.